Neues Jahr, neues Du. Neu einkaufen

Suchen Sie das perfekte Geschenk? Bestseller shoppen

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über $100.

Pflegehinweise

Schützen Sie Ihre Investition - Bei The Steel Shop verwenden wir nicht ohne Grund Edelstahl, ein äußerst hochwertiges Metall, das nicht anläuft oder korrodiert. Wenn Sie wissen, wie Sie Ihr Schmuckstück aus Stahl pflegen müssen, können Sie dessen Schönheit erhalten und sicherstellen, dass jedes Accessoire ein Leben lang hält.

Denken Sie daran: Wenn Ihr Schmuck gut aussieht, sehen Sie auch gut aus.

Vermeiden Sie Kratzer - Das Letzte, was jeder von uns will, sind Kratzer auf seinem Schmuck. Regel Nummer 1: Legen Sie nicht mehrere Stücke aus poliertem Edelstahl zusammen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Abnehmen Ihres Schmucks, wenn Sie manuelle Tätigkeiten ausführen.

Vermeiden Sie scharfe Chemikalien - Dazu gehört, dass Sie Ihren Schmuck nicht mit scharfen Reinigungsmitteln säubern. Politur ist in Ordnung, aber achten Sie darauf, dass sie ungiftig ist.

Bewahren Sie Ihren Schmuck sicher auf - Für die seltenen Momente, in denen Sie Ihren Schmuck nicht tragen und trotzdem gut aussehen, sollten Sie darauf achten, dass Sie Ihre Accessoires sicher aufbewahren. Das bedeutet, dass Sie Ihr Accessoire in der Schachtel aufbewahren sollten, in der es geliefert wurde. Wenn Sie Ihren kostbaren Schmuck auf den Schrank werfen, sind Kratzer vorprogrammiert.

Leder - Leder ist wasserbeständig, aber nicht wasserdicht. Wenn Ihr Lederarmband durch das Tragen in der Dusche oder beim Schwimmen nass wird, können die Öle von der Oberfläche des Leders abziehen. Wenn dies geschieht, kann sich das Leder ausdehnen und beschädigt werden. Ihr Lederarmband ist zwar an vielen Orten ein tolles Accessoire, aber der Strand und die Dusche sollten nicht dazugehören.

free usa & ca shipping on orders over $100 USD

Care Instructions

Protect your investment - At The Steel Shop we use stainless steel for a reason, it’s a tremendously high quality metal that does not tarnish or corrode. Understanding how to care for your steel jewelry piece is vital in maintaining its beauty and making sure each accessory lasts a lifetime.

Remember – when your jewelry looks good, you look good.

Avoid water – Make sure to remove all jewelry when taking a bath or shower. Using soap can result in a film forming on your jewelry, removing that shine we all love.

Avoid scratching – The last thing any of us want is scratches on our jewelry. Number 1 rule: Don’t place multiple pieces of polished stainless steel together. Another important thing to consider is the removal of your jewelry when performing manual tasks.

Avoid harsh chemicals – This includes not cleaning your jewelry with harsh cleansers. Polish is fine but make sure it is non-toxic.

Store your jewelry safely – For those rare times when you are not wearing your jewelry and looking mighty-fine, make sure to properly store your accessories safely. This means keeping your accessory in the box it came in. Slinging your precious jewelry onto the cabinet is just asking for scratches.

Use polishing cloths for best results – Polish your accessories to really make them look great and fingerprint free with polishing cloths. The fibers in tissue cloths can sometimes cause micro scratches on your jewelry, an ironic mistake you’ll want to avoid.